Mittwoch, 26. Februar 2014

Lebenskraft 2014




Vom 27. Februar bis 2. März bin ich mit Hand aufs Herz an der Lebenskraft 2014 im Kongresshaus Zürich. Dort kann man bei mir ein Kurzreading buchen oder ein Herzgespräch führen.

Nein, ich betreibe keine Wahrsagerei. Ich kann weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit schauen. Ich weiss auch nicht wann ein neuer Job, eine neue Liebe oder ein Lottogewinn in dein Leben kommen werden. Und ich sehe auch nicht, ob du krank bist oder ob du es einmal werden wirst. Das alles hat nichts mit der Handanalyse zu tun, die ich gelernt habe. Dies sei an der Stelle nochmals ausdrücklich für alle Skeptikerinnen und Skeptiker gesagt.

Mehr Infos über die Methode, mein Angebot und über mich auf meiner Website www.handaufsherz.ch.

Oder in den nächsten Tagen bei mir direkt und persönlich am Messestand Nr. 32, im Panoramasaal des Kongresshauses Zürich. Ich freue mich über jeden Besuch!