Freitag, 28. Februar 2014

Lebenskraft 2014 / Tag 2

Tag 2 beginnt um 11 und endet um 21 Uhr. Ich habe mir zur Einstimmung in den Tag eine Schamanische Klangmassage vom Stand schräg gegenüber geben lassen. Bei ihm hier: http://www.intakkt.de/dipl-musiktherapeutthomaseberle.html
Absolut empfehlenswert. Kraftvoll und berührend zugleich. Das indische Mantra, das der Klangschamane dabei gesungen hat, war wie eine kleine Reise nach Indien ... Da geh ich morgen wieder hin!

Heute war für mich ein guter Tag mit besonders intensiven Readings. Mir sind extrem viel Feuer, Kreativität, Wille zur Veränderung und Power begegnet. Und auch viel Schule des Dienens. Mehr darüber in einem meiner nächsten Posts.

Da gegen Abend nicht mehr so viele Messebesucher da waren, haben wir uns an den Ständen gegenseitig ausgetauscht. Ich habe meinen Kristallnachbarn die Hände gelesen und Herzgespräche geführt. Dafür hat der Norbert aus München meine Chakren ausgependelt. Alle Chakren, ausser dem ersten und dem vierten sind bei mir gut unterwegs. Beim vierten, dem Herzchakra, hat Norbert seine Stirn in tiefe Falten gelegt. Dabei hat er immer wieder den Kopf geschüttelt und mich sorgenvoll betrachtet. Nun habe ich für die Nacht einen rosa Stein bekommen. Und morgen gibt es eine Kristallbehandlung. Da bin ich ja mal gespannt ...